von

Mama, wir sind im Radio innen drinnen! 😎 WELTPREMIERE unserer Single VINTAGE BOYS am kommenden Dienstag, den 14.06.2022 ab 20 Uhr in der Sendung BAYERN 1 „Classic Rock“🤘🏼🤘🏼🤘🏼Zwischen AC/DC und IRON MAIDEN passen Doktorspiele ganz gut rein 🤭 Tune in and find out!

von

Girls & Boys of Summer, was für ein mega geiler Abend gestern am Stadtplatz in Abensberg!!! Es war uns eine Ehre, für und mit Euch zu rocken🎸 Seid gespannt, die kommenden Wochen wird’s spannend bei den Doktoren! Stay tuned

von

Die Doktoren sind zurück in der Heimat!
Dr. Vintage spielen im Rahmen der Veranstaltungsreihe Sommerlaune Rockklassiker im wunderschönen Ambiente des Abensberger Stadtplatzes. Am Freitag, den 27.05.2022 um 19:30 Uhr ist es soweit. Seid dabei, wenn wir die Night mit Euch rocken!
Eintritt ist frei!!!

von

Liebe Patienten, sehr schweren Herzens und dennoch voller Überzeugung, das Richtige zu tun, sagen wir den Gig am 04.12.2021 beim Niklasrock in der Discothek Club Center ab.
Für uns erscheint es aktuell weder moralisch noch organisatorisch noch finanziell abbildbar, ein Konzert, wie wir es gerne für Euch spielen würden, durchzuführen.
Unser dringendes Bestreben bleibt aber, so bald wie möglich für möglichst viele Menschen, die von uns behandelt werden wollen, die volle Breitseite einer Rock’n’Roll-Therapie zu präsentieren. Bitte habt Geduld und bleibt uns gewogen. ✌🏼
Eure Doktoren 👨🏻‍⚕️👨🏼‍⚕️👨🏽‍⚕️👨‍⚕️👨🏽‍⚕️

von

Ladies & Gentlemen! Girls & Boys! Say hello to our new Tastenheinz 🎹

We are proud to present: Dr. Onesee✌🏼

Neben seinen musikalischen und optischen Fähigkeiten ist das Engagement unseres neuen Keyboarders aufgrund seines deutlich längeren Verfallsdatums ein humanes Investment in die Zukunft eurer geliebten Doktoren 😂🙈

Stay tuned for a great announcement coming 🔜

von

Die aktuelle Pandemie hat vieles verändert und vieles wird wohl auch danach nicht mehr so sein, wie es davor gewesen war.

Leider wäre der Gillamoos 2020 auch ohne Virus ein anderer geworden, da wir nach 10 erfolgreichen Jahren mit unserer Rockshow im Ottenbräu nicht mehr Teil des Programms gewesen wären.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja 2021 ein Comeback vom Gillamoos & Dr. Vintage!

von

Da haben wir Euch mal die Rock-Messe gelesen im Festzelt Fahrenschon! Was für ein Abend, wir sind immer noch geflasht. Danke an Euch, Ihr wart der Hammer! Many Thanks gehen auch raus an unsere Special Guests und Dancing Queens Carina Obermeier und Shani Wenke, an Gumo von den Gumomaniacs für den super Sound und natürlich an den Ottenbräu, der uns seit 10 Jahren die Stange hält und uns als eine der wenigen echten Lokalmatadorenbands am Gillamoos die Möglichkeit gibt, Euch im Bierzelt den Arsch zu versohlen. See you next year!!!

Fotos: Markus Geretshauser, Carina Obermeier