Die aktuelle Pandemie hat vieles verändert und vieles wird wohl auch danach nicht mehr so sein, wie es davor gewesen war.

Leider wäre der Gillamoos 2020 auch ohne Virus ein anderer geworden, da wir nach 10 erfolgreichen Jahren mit unserer Rockshow im Ottenbräu nicht mehr Teil des Programms gewesen wären.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja 2021 ein Comeback vom Gillamoos & Dr. Vintage!

Eine gesunde Dosis Rock ist es, was Dr. Vintage ihrem Publikum verpasst!
In ihrer schweißtreibenden Show werden bekannte Rock-Hits runtergerissen und in Vergessenheit geratene Juwelen aufpoliert und zu Gehör gebracht. Pur eingenommen, werden so die Ohren von Jung und Alt durchgeblasen und versprechen eine Feier, bei der jedes Semester auf seine Kosten kommt.

Medizinisch unbedenklich und ganz ohne Nebenwirkungen – wie sie häufig bei seichtem Poprockgedudel aus dem Radio und anderer Coverbands verursacht werden.

Entwickelt hat sich die Band aus sechs attraktiven Musikern aus München und Abensberg, deren Herz im Bumm- Tschack Rhythmus schlägt. Sie haben sich selbst alten und neuen Klassikern der Rockgeschichte verschrieben, von Bryan Adams und Deep Purple über Kings of Leon bis hin zu Volbeat und Whitesnake.

Dr. Sonic

Du suchst die richtige Dosis an Rock n‘ Roll, dann schreibe uns an:











E-Mail

booking@dr-vintage.de

Facebook

https://www.facebook.com/DrVintageRockHits

Bandinformation

Bandinfo (Pdf)

Infomaterial (Zip)

Demo

Auf Anfrage